Der Hund wird zum bekannten Wesen,

das uns in Bewegung bringt...

 

 

 

Das Feedback der KiTa Arcadaş:

 

"Im Namen aller Kindergartenkinder möchten wir uns bedanken!!! Die Kinder kamen aus dem Schwärmen nicht mehr raus.

 

Der Vormittag mit Lotta und Frau Walder war sehr spannend und aufregend. Die Kinder haben dabei sehr viel gelernt z.B. die Körpersprache des Hundes und wie man sich bei einem Hund verhalten soll.

Nach einem kleinen theoretischen Teil ging es raus und Lotta durfte noch zeigen was sie alles kann, wie z.B. Verstecken spielen, Gegenstände finden und es gab sogar eine kleine Tanzeinlage!

 

Die Kinder, die anfangs zurückhaltend bis ängstlich gegenüber Hunden waren, erzählten noch Tage danach wie toll sie Lotta fanden und freuen sich schon auf den nächsten Termin.

Wir können dieses Projekt nur weiterempfehlen!

Vielen Dank!!!" 

Bewegungsförderung 

 

 

In einer zweiten Einheit hielt LOTTAKINDER die KiTa Arkadaş auf Trapp: